Praktikum/Referendariat

Ausbildungsschule

Das BSZ-Stockach ist seit dem Jahr 2003 annerkannte Ausbildungsschule und bietet jedes Schuljahr mehrere Plätze für:

• Studenten des Masterstudiengangs "Wirtschaftspädagogik" (Lehramt an beruflichen Schulen), die das Schulpraktikum (Module 1, 2 und 3) absolvieren möchten - in sämtlichen Fächerkombinationen
  • Referendare mit den Fächern BWL/Deutsch, BWL/Englisch, BWL/Spanisch, BWL/Geschichte (Politik), BWL/Mathematik, Physik/Mathematik, Englisch/Spanisch

Falls Sie Ihre schulische Praxis am BSZ-Stockach absolvieren möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder eine Kontaktaufnahme mit einem unserer Ausbildungslehrer:

• Franziska Stockburger (stockburger.franziska [at] bsz-stockach.de (stockburger[dot]franziska[at]bsz-stockach[dot]de))
  • Elisa Wielandt (wielandt.elisa [at] bsz-stockach.de)
  • Matthias Schalk (schalk.matthias [at] bsz-stockach.de (schalk[dot]matthias[at]bsz-stockach[dot]de))